Quantcast
Channel: Kommentare zu: Cinder & Ella: Happy End – Und dann? ~ Blogtour
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Lena

Liebe Susan, bei mir kommt es rein auf den Inhalt des Buches an. Da achte ich beim Kauf gar nicht darauf, ob es von einer Autorin oder einem Autor geschrieben ist. Da ich aber gerne Liebesgeschichten...

View Article



Von: tierliebe

Liebe Susan, ich achte da überhaupt nicht drauf, welches Geschlecht der Autor hat. Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen.

View Article

Von: Phillip Neske

Hi, also mir ist das eigentlich ziemlich egal. Wieso kann ich nicht so genau sagen. Wenn ich einen Klappentext lese der mich anspricht, möchte ich das Buch dann auch unbedingt lesen und denke garnicht...

View Article

Von: Anja - Bambinis Bücherzauber

Hallo, ich achte tatsächlich kaum darauf, von wem ein Buch geschrieben wurde. Wenn mich Cover und Klappentext oder positive Rezensionen ansprechen, sind mir Autor oder Autorin egal. Erst beim...

View Article

Von: Sunny

Huhu Sue, also mir ist es eigentlich total egal, ob der Autor/in ein Mann oder eine Frau ist. Wobei ich sagen muss ich habe überwiegend Bücher von Autorinnen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich...

View Article


Von: HibiscusFlower

Hallo Sue, wie so man andere(r) hier auch, schaue ich nicht unbedingt darauf, ob es sich um eine Autorin oder einen Autor handelt. Viel mehr ist es das Buch an sich, dass mich mit seinem Klappentext...

View Article

Von: Levenyas Buchzeit

Hallöchen meine Liebe, vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Ich bin auf Instagram auf eure Blogtour aufmerksam geworden und habe direkt online nachgeschaut. Denn CINDER & ELLA steht schon...

View Article

Von: Daniela Schiebeck

Von männlichen, weil ich sie meistens flotter finde. Liebe Grüße Daniela

View Article


Von: Steph Anie

Ich finde die weiblichen Autoten haben oft schönere Cover. Aber im Prinzip ist es mir egal, ob weiblicher oder männlicher Autor.

View Article


Von: Steph Anie

Das soll natürlich Autoren heißen .

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images